Mit Betäubung vom Zahnarzt Sport und Sauna?

2 Antworten

das würde ich Dir keinesfalls empfehlen und der Zahnarzt würde die Hände über dem Kopf zusamman schlagen wenn er wüsste was Du vor hast , nach einer Betäubungsspritze

er hat nur gesagt nichts essen bis die spritze nichtmehr wirkt.... mehr nicht

@HelmutN

es ist immerhin ein Nervengift das in den Körper gespritzt wurde und man sollte ihn danach nicht so stark beanspruchen

Solange die Betäubung noch wirkt sind alle Anstrengungen die den Kreislauf belasten, zu vermeiden. Wenn die Betäubung abklingt kann man sich wieder in die Sauna begeben. Mit Sport würde ich nach einer Zahnbehandlung trotzdem noch ein bisschen vorsichtig sein.

lg Susan