Nach Zahnarzttermin halbes Gesicht taub, Hilfe?

5 Antworten

Wie kann ich den Abbau des verursachenden Mittels beschleunigen?

Gar nicht! Du brauchst nur ein paar Stunden Geduld

Kenne nur die Methode mit dem Kaffee, aber es ist so unangenehm,

Der "Trick" bringt überhaupt nichts.
Außerdem laufen Dir sämtliche Getränke beim Mund heraus - was aber viel schlimmer ist, Du könntest Dich an heißen Getränken verbrennen.
Weiterhin iß erst etwas, wenn die Betäubung völlig verschwunden ist, da Du Dich sonst in die Zunge oder Wange beißt.

Die Betäubung wirkt.... na dann hoffe ich das du dein Gesicht wieder spürst wenn die Wirkung  nachlässt..... es ist nur der Betäubte Nerve...keine Sorge das kenne ich auch...

Gute Besserung

In ein paar Stunden lässt das Gefühl nach. So lange wirst du wahrscheinlich warten müssen, ich hab noch nicht gehört das man den Prozess beschleunigen kann.

Muss ja möglich sein, da dieser Stoff über den Blutkreislauf abgebaut wird.

Wirklich beschleunigen kann man das nicht. Warte ab, morgen sollte das Taubheitsgefühl weg sein.

Die Spritze wirkte aber ganz gut! Ich kenne das auch und da hilft nur nichts machen. Ich glaube, man sollte erst nach 5-6 Stunden überhaupt was trinken oder essen, weil die Zahnfüllung kaputt gehen könnte.

Schlimm ist das also keineswegs ;-) Und immerhin keine Schmerzen!