Linke Gesichtshälfte tiefer als die rechte, warum?

4 Antworten

Ausführlich: Geh zum Arzt.

BIOwarFIRE  14.04.2018, 20:05

Das Linke scheint tief in ihm verwurzelt zu sein, da hilft nur noch der Freitod...

Preach1337
Fragesteller
@BIOwarFIRE

bist ja heute sehr lustig drauf.. mich wundert es einfaxh nur, wie so etwas passieren kann, weil in den letzten Jahren noch alles normal war.. ich denke einige hätten so reagiert, wenn das gesicht (bzw. die linke gesichtshälfte) einfach anders aussieht

Streck mal beide Hände nach vorne und versuche, sie beide oben zu halten. Wenn es geht ist ein Schlaganfall eher unwahrscheinlich. Dennoch würde ich das mal abchecken lassen.

Preach1337
Fragesteller

Es geht aber es fällt mir ehrlich gesagt schwer, irgendwie fehlt mir die Kraft dazu sie oben zu lassen, ob es aber an der Psyche liegt, weil ich mich wie erwähnt sehr schnell fertig machen kann...

Schlaganfall->112 anrufen

Hallo!

Kein Gesicht ist symmetrisch d.h. das ist im Grunde natürlich!

Dennoch würde ich mal zum Arzt gehen, wenn du dich allgemein schlecht fühlst. Ein Schlaganfall ist mit 16 Jahren zwar sehr unwahrscheinlich -----> das heißt jedoch nicht, dass es auszuschließen ist. Ich hatte mal in einer Schule einen ähnlichen Fall erlebt, der Rektor schickte das Mädchen sofort ins Krankenhaus und fuhr sie persönlich hin. Am Ende waren es Kreislaufstörungen, aber checken sollte man es.

Preach1337
Fragesteller

Ist sowas nicht von Geburt an? Wie kann ein gesicht so „plötzlich“ unsymmetrisch werden? Zum arzt werde ich nächste woche gehen