Gesicht asymmetrisch geworden - Woran kann es liegen?

4 Antworten

Hallo

alle Menschen haben asymetrische Gesichter/Körper. Manche mehr andere weniger. Klar gilt weltweit ein symetrisches Gesicht als schön oder niedlich. Dennoch gibt es sogar Models/Schaupieler mit schiefem Gesicht und nicht nur in den "Schurkenrollen" (zb Jude Law, George Clooney, Charlie Sheen, einer der Baldwins, Jürgen Prochnow, Helen Hunt, Stephen Fry, Owen Wilson oder auch Jack Nichelson wenn er eine feise Rolle spielt, bekannte asymetrische Models sind Christina Ricci, Michele Pfeiffer, Naomi Watts oder Christy Turlington).

Zuerst solte man abklären ob nicht eine Krankheit vorliegt (zb die Elephantiasis) danach ob eine plastische Korrektur sinnvoll ist.

Jetzt find ich mein Gesicht noch asymmetrischer, die weiblichen Models, die du aufzählst, haben ne super Symmetrie! Die kann man garnicht als Beispiel nehmen! Es ermutigt mich auch nicht, wenn Männer aufgezählt werden x)

Wenn ich mich im SPiegel betrachte, sieht mein Gesicht total Symmetrisch und gleichmäßig aus, doch vorallem auf Fotos und im wirklichen Leben merkt man den ernormen Unterschied. Die linke Seite meines Unterkieferst ist quasi länger, dadurch wirkt mein gesicht quadratisch, doch von der anderen Seite wird es zu einer ovalen Form.

Ist doch bei jedem so, insbesondere wenn man sich auf die Unterschied konzentriert.

Wenn es ein medizinisches Problem wäre, würde ich mal zum Arzt gehen.^^

Bei mir ist es aber extrems auffällig.

Frontal merkt man es auf anhieb, wurde schon oft gefragt, ob ich meine Waisheitszähne auf der linken Seite ziehen lies-.-

Warst du beim Arzt deswegen? Falls ja, was hat der gesagt?

Hallo,

ich glaube kaum, daß dies möglich ist :

Vorallem weil meine Nase von der linken Seite aus aussieht wie eine riesen Höckernase, und von rechts wie eine perfekte, zu meinem Gesicht passende, normale Nase.

Gruß, Emmy

Ist aber Tatsache. Man merkt zwar eine Wölbung aber es die Nase wirkt ziemlich normal. Von der anderen Seite ist es deutlich eine Höckernase.