Wie sehe ich, ob ich meine Nase gebrochen habe?

Kann man nicht gut erkennen, kann leider kein Video anhängen  - (Medizin, Nase, Bruch)

1 Antwort

Deine Nasenspitze ist beweglich somit kannst du sie beliebig weit nach links oder rechts drpcken. Wenn du gegen eine Tür gelaufen bist muss es nicht gleich heißen sie wäre gebrochen, da du sonst vor Schmerzen schreien würdest was ja nicht der Fall ist. Ich tippe auf eine kl. Verstauchung allein schon wegen der rötung. Wenn du Glück hast bildet sich kein hermathom.

matkae
Fragesteller

Erstmal danke und 2. muss ich damit zum Arzt? Mir ist meine Dummheit ein wenig peinlich deswegen hahah

loliholerhop92  04.07.2017, 09:24

artz wenn du keine schmerzen verspürst ist das unnütz