Ist mein Zeh gebrochen,hilfe?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Füße)

5 Antworten

Kann man von außen schwer einschätzen.

Sieht zwar aus wie eine Prellung - solltest du aber trotzdem röntgen lassen da ein Haarriss im Knochen nie ausgeschlossen werden kann.

Danke, an alle, war heute morgen beim Arzt, Zeh ist gebrochen

@MayaFragt

Gute Besserung <3

aufjedenfall hat es was zu bedeuten wenn dein zweiter Zeh größer als alle anderen ist. xD versuch mal selbst zu ertasten drück auf Knochen sei nicht ganz sooo zimperlich schon relativ fest versuch den schmerz zu ertasten wenn ehr nah am kochen liegt könnte es schon sein wenn und nur falls es ein bruch ist und dieser größer ist sollte es relativ leicht zu erfühlen sein.

Das kann man anhand des Bildes nicht genau sagen, würde Ihnen deshalb empfehlen lieber einen Arzt aufzusuchen um es abchecken zu lassen.

Also ich  würd auf jeden Fall zum Arzt gehen! Hast du schmerzen beim
Laufen?  
Was dich Nicht umbringt macht dich stärker.
Aber ein ganzen Tag rum laufen mit einem schmerzenden zeh, sieht mir nicht nach einem produktiven Arbeitstag aus

Ich kann nicht über den Zeh abrollen.

Lass es beim Arzt checken

Was möchtest Du wissen?