Ist der Zeh gebrochen?

Gebrochen? - (Medizin, gebrochen, Fraktur)

5 Antworten

Wenn dein Zeh immerso krumm ist, dann ist es nur ein Hämatom und ist in 2Wochen wieder weg. Aber er sieht meiner meinzng nicht normal aus. Und deswegen schätze ich dass er angebrochen wäre. Ich kann dir durch ein Bild keine Diagnose stellen. Aber wenn du ihn nicht bewegen kannst dann ist es höchstwahrscheinlich ein Bruch. wenn er sich bewegen lässt, es aber schmerzt kann es eine Verstauchung sein oder er ist angebrochen. Geh trotzdem auf jeden Fall zum Arzt. Der sieht ihn nicht nur durch ein Bild und kann auch Hand anlegen und abtasten (was ich hier nicht kann) Trotzdem gute Besserung

Ein Hämatom ist ein BlauerFleck/Bluterguss

Sieht für mich aus wie Adern aber geh morgen mal lieber zum Arzt wenns nicht besser ist

ich weis es leider nicht, aber auch wenn er gebrochen wäre kann der arzt da nix machen. 

Nein, schätz ich nicht , da ist nur ein starker Blitergus und dazu noch angeschwollen.Aber ich bin kein Arzt !
Gute Besserung alex

*blutergus

Kann man am Bild schwer sehen aber ich würde eher nein sagen , aber probiere mal kühlen dann wird vll besser

Was möchtest Du wissen?