Hantel auf Zeh gefallen! Schmerzen?

Hier mein Zeh - (Sport, Medizin, Arzt)

5 Antworten

Der Bluterguss verschwindet mit der Zeit, wenn du eine Fraktur ausschließen willst dann musst du in die Klinik aber ist eigentlich unnötig

Ganz einfach dein Zehennagel wird schwarz durch das Gewicht wo drauf gefallen ist man kann es auch Bluterguss nennen ich würde zu Arzt gehen damit er ein Röntgenbild machen kann wegen dem Erguss.

Was wird passieren entweder muss der Arzt den Nagel gleich runter machen wenn nicht wird er immer dunkler und fällt dann irgendwann ab und ein neuer wächst nach.

Aber bitte geh zum Arzt.

um einen Bruch auszuschließen muss man ein Röntgen-Bild machen.

Andererseits, wird ein gebrochener Zeh oft nicht intensiv behandelt. Wenn er schief wieder anwächst, stört das auch niemanden (Ausnahme großer Zeh).

Alles Gute,

^bruno84

Geh zum einen Arzt der wird dir helfen.

Hallo! Ich hoffe Du bist zum Arzt gegangen? Ist immer besser,alles Gute.