Mir ist grad ein Brett auf den Zeh gefallen --

17 Antworten

Sofort kühlen und Arnikaglobulie D& einnehmen, alle Stunde so ca. 5 bis 6 Streukügelchen im Mund zergehen lassen. Plus Arnikasalbe (am besten die von Weleda) draufschmieren.

Gute Besserung

Der beste Drick iss kühlen, kühlen.

eis arnika d30 globuli abschwellende salben

wenn du vorne leicht drauftippst weist du sofort ob was gebrochen ist dann mußt ins krankenhaus

Kühlen, aber nicht mit purem Eis oder dem blanken Kühlakku (Gefahr von Erfrierungen). Kühlakkus in Handtücher eingeschlagen helfen wunderbar.

Fuß hoch legen, das vermindert die Schwellung.

Kühlen stoppt die Blutung und die Schwellung- es wirkt schmerzlindernd- danach Arnikasalbe.