Ist mein Zeh geprellt oder verstaucht oder nur blaue Flecken?

Zeh  - (Zeh, verletzt) Zeh 2 - (Zeh, verletzt)

3 Antworten

Also wenn dir da nur etwas drauf gefallen ist, dann scheint er nur geprellt zu sein. Bei Gewalteinwirkung von oben, braucht dein kleiner Zeh mehr als nur ein Wakeboard...........

Wenn du es genau wissen willst, dann solltest du mal zum Arzt gehen. Es kann auch sein, dass der Zeh gebrochen ist...also auf alle Fälle mal röntgen lassen. Beim Arzt bekommst du dann sicher auch Schmerzmittel verschrieben und vielleicht wird der Zeh getaped. Gute Besserung!

ist angeschwollen tu es mal am besten kühlen wenn nichts hilft würde ich damit zum arzt der gibt dir dann glaube ich eine spezielle creme oder sowas aber mit hausmitteln müsste die schwellung auch weg gehen