Möchte wissen ob mein Zeh gebrochen ist oder nur verstaucht?

Fußbild 2. Zeh gestoßen - (Schmerzen, Zeh, gebrochen)

8 Antworten

Niemand kann in deinen Zeh hineinschauen, wenn er so weh tut, dass du meinst, dass er vielleicht gebrochen ist, geh ins Krankenhaus, damit er geröntgt werden kann. Gute Besserung!

danke

Wenn er gebrochen wäre, dann würde er richtig blau anlaufen und du könntest ihn nicht mehr bewegen :) also kein grund zur sorge. gute besserung jedenfalls :-)

danke

Wenn er in den nächsten Tagen blau und gelb wird, ist er wahrscheinlich gebrochen. Wenn nicht, dann wahrscheinlich nur geprellt. Wenn du 100% sicher sein willst, müsstest du ein Röntgenbild machen lassen.

Ich denke, er ist richtig gestaucht. Das kann lange weh tun. Wenn er gebrochen wäre, dann wäre er anständig geschwollen. Geh dennoch zur Sicherheit zum Doc.

Hatte ich auch mal^^ verstaucht das heilt von selbst wd zu :)