Zeh gebrochen oder geprellt?

Fuß - (Zeh, gebrochen)

4 Antworten

Wenn du Schmerzen hast, solltest du doch ins Krankenhaus fahren. Wenn es noch auszuhalten ist, morgen zum Arzt. Gute Besserung.

Dankeschön für den Stern :-)

Du hast es schon geschrieben, das geht mit ner Ferndiagnose nicht. Ausschließen geht da nicht, das kann sowohl geprellt als auch gebrochen sein, das kann man nur nach nem Rlntgenbild sicher sagen. Wenn es mit den Schmerzen aber erträglich ist, kannst du auch morgen zum Arzt fahren.

Wenn du ihn noch bewegen kannst ist er nicht gebrochen, aber er ist mindestens geprellt denke ich mal.

Autsch, geh zum Arzt!