Ohne Grund geschwollener Zeh?

6 Antworten

Hast Du Corona? Google mal nach "Covid toes"

das kann von deinen Schuhen kommen. das die Zehen verkrümmt oder geschwollen sind, z.b enge schuhe oder High-heels. sind Sichtbar von Hochhackige schuhe verformt.

Bei Absätzen werden die Zehen überbelastet.

wenn du nur Turnschuhe tragen solltest. dann hast du dein Zeh irgendwo angestoßen und nach schmerz wieder vergessen. Schwellung und schmerzen kommen dann später.

so sehen meist Mücken oder Wespenstiche aus.

Das der kleine Zeh unter seinen Nachbarn gedrückt wurde lässt darauf schließen dass du zu oft zu enge Schuhe trägst.

Gönne deinen Zehen Mal eine Pause und achte in Zukunft darauf, zumindest für das tägliche Tragen, Schuhe zu wählen die den Zehen mehr Platz geben.

Du hast voll die langen Zehen! 😱😂

Aber mich würde nicht wundern, wenn der geschwollene gebrochen ist. So kann das zumindest aussehen. Ansonsten solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen und den fragen.

chengloke  11.12.2021, 07:18

Ich würde sagen hat was mit den High-heels schuhen zu tun. oder irgendwo angestoßen. hab ich auch oft.

hab zuhause überall nachgeschaut wo man sich den fuß verletzen könnte. und hab gemerkt das man beim Tür öffnen. sehr leicht seine Füße verletzen kann, wenn man Socken oder Barfuß ist. die tür gleitet über die Zehen und können angestoßen werden.

heidemarie510  11.12.2021, 07:26

Aber die schreibt ja nicht, dass sie sich irgendwas mit dem Zeh getan hat. Es kam von selbst, so wie ich das verstanden habe.

chengloke  11.12.2021, 07:50
@heidemarie510

Man vergisst es, Zehen kurz beim öffen der Tür verletzt.. kleiner schmerz und man läfut weiter. erst später merkt man das die Zehen weh tun oder geschwollen sind.

Der Tag ist lang. man läuft weiter warte da gibt es ein lied.

https://www.youtube.com/watch?v=TvolE5GHLss

wenn du auf die fresse fliegst dann steh auf und lauf weiter...