Was habe ich am kleinen Zeh?

5 Antworten

Das ist ein Hühnerauge. Es entsteht durch das Tragen von zu engen Schuhen aber das solltest du bald wieder wegbekommen. Es gibt so Hühneraugenpflaster in Drogeriemärkten, die helfen ganz gut. Ansonsten wär es gut zu einer Fußpflege zu gehen, die kann auch etwas machen.

Entweder ne Warze ne Blase oder irgendwas anderes einfach mal zum Arzt der hat dann denke ne Creme und dann regelt sich das.

Das ist ein so genanntes Hühnerauge.

Geh zur Fußpflegerin/Podologin, die macht dir das professionell weg.

Da müßtest du eigentlich sofort mit zu einer Fußpflege. Das ist ja alles entzündet. Ich weiß nicht, ob Fußpflegen im Moment geöffnet haben. Ansonsten besorge dir flüssige Grüne Seife. Da mind. 3x täglich ein Fußbad machen, lauwarmes Wasser und einen großen Schuß Grüner Seife dazu. Für das Hühnerauge besorge dir Hühneraugenpflaster. Manchmal bekommt man es damit weg.

Das ist ein Hühnerauge. Ruf deinen Arzt an.