Was kann das sein, habe es seit gestern bemerkt jetzt tut es weh beim draufdrücken?

6 Antworten

Wann wirst du aufhören, deine "Kinn-Fragen" zu stellen? Kauf dir einen Rasierer, und verwende ihn, dann können wir das besser beurteilen - falls wir dann noch wollen....

Was das sein kann? Ein Fall für den Arzt. Bitte seid nicht scheu zum Arzt zu gehen, er muss auch von etwas leben.

LG

Womöglich ein Fall für den Zahnarzt.

Das Kinn ans sich,d en auf das fährst Du ja in Deinen Fargen öfter ab, ist einfach ein Kinn.

Könnte eine Zahngeschichte sein. Geh mal zum Zahnarzt.

Exakt, vielleicht an der Wurzel.

Zum Arzt wenn es sein muss.

Ich lese in letzter Zeit nur mimimimi. Bei jeder Kleinigkeit gleich losheulen 🙄

Was heißt hier den mimimimi? Ich hab auch damals rumgemimimimi't, was sich am Ende als Kreuzbandriss herausgestellt hat :D

@laurettaF

Inwiefern, ich hab doch auch gejammert ;DD

@OfficialSiney

Aber doch nicht gleich wegen einer kleinen Schwellung, hoffe ich mal 😒

@laurettaF

Ja mein Knie war schon etwas heftiger geschwollen, ich verstehe ja auch deine Aussage, ich versteh aber auch net, warum man net einfach zu Arzt geht wenn man Beschwerden hat.

@OfficialSiney

Sage ich doch, nicht lange rumjammern, dann lieber so schnell wie möglich zum Arzt.

Ich vermute eher, dass die Leute einfach Aufmerksamkeit wollen, Mitleid, Wasauchimmer..

@laurettaF

Upps, ich hör ja schon auf zu kommentieren :D LG

@OfficialSiney

Schon okay 😂

dann bis nächstes mal. Schönen Tag noch 👋