Sieht das geschwollen/ entzündet aus?

6 Antworten

Wir sind alle keine Ärzte, lass dir das gesagt sein.

Außer dass dein Zahnfleisch geschwollen ist kann ich auf die schnelle kein Eiter erkennen. Da die Fäden noch drinnen sind können die auch noch ein paar schmerzen verursachen. Wenn du dir aber wirklich sorgen machst, dann lass das noch einmal durchchecken vom Arzt. Aber auf die schnelle kann ich dir sagen, dass du nicht sterben wirst haha ;)

Die Fäden tun immer weh, da es ein Fremdkörper ist und der Körper es eigentlich versucht los zu werden. Iss keine Milchprodukte, die sind schlecht für den heilungsprozess und dann warte mal bisschen ab. Sollte es so unangenehm werden dass Du es nicht mehr ohne Schmerzmittel aushälst, lass nochmal einen Arzt drauf schauen. Ansonsten wird es besser, wenn die Fäden raus kommen. Alles gute!

WhoCaresAnywayy
Fragesteller

Ich kommr mit nicht mal klar

Sieht alles normal aus

Die Fäden reizen eben... Kannst aber nach 4-5 Tage bereits wieder zum Zahnarzt und die dir entfernen lassen wenn es zu unangenehm wird meistens reicht die Zeit bereits

Ist entzündet, restlichen Symptome sind: Zähne haben sich schief/ falsch angefühlt, ekliger (etwas eisiger?) sogar schleimlich würde ich sagen Geschmack, der eklige Geschmack ist offenbar typisch für eine Entzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den nähten zu urteilen wurdest du da "operiert" Ja dabei kann es zu zahnfleisch entzündungen kommen. Wasch den mund schön oft aus und fertig mehr kannst du da nicht tun. Sollte es zu krass werden geh zum arzt und hol dir antibiotiker aber ich würd sagen nach ner woche ist alles wieder ok denn kannst auch wieder ordentlich blasen.