Backe schmerzt und ist dick

5 Antworten

Zahnarzt ist aber die beste Lösung, sonst wird es immer schlimmer.Trau dich. Gute Besserung!!!

Wenn du nicht möchtest, dass es noch schlimmer wird und evtl. den Zahn angreift, dann geh zum Zahnarzt. Du hast eigentlich gar keine andere Wahl.

eventuell kühlen.

aber ich würde an deiner Stelle lieber zum Zahnarzt gehen, bevor es noch schlimmer wird und die Zähne angreift,

Warum genau willst Du nicht zum Arzt? Ferndiagnosen und rumdoktorn ist Mist - lass da jemanden drauf schauen, der sich auskennt und Dir helfen kann!

Es könnte sein das dein siebener grad wächst also ein neuer Zahn kommt raus ganz hinten! Das kann ich aber schlecht sagen weil ich nicht weiß wie gut und wie oft du dir die Zähne putzt! Wenn du sie gut putzt dann ist das der siebener und es ist nicht schlimm! wenn du nicht gut deine zähne putzt dann ist es eine Entzündung und du solltest aufjeden Fall zu Zahnartzt geheN!

Was möchtest Du wissen?