Backe schmerzt und ist dick

10 Antworten

Es könnte sein das dein siebener grad wächst also ein neuer Zahn kommt raus ganz hinten! Das kann ich aber schlecht sagen weil ich nicht weiß wie gut und wie oft du dir die Zähne putzt! Wenn du sie gut putzt dann ist das der siebener und es ist nicht schlimm! wenn du nicht gut deine zähne putzt dann ist es eine Entzündung und du solltest aufjeden Fall zu Zahnartzt geheN!

eventuell kühlen.

aber ich würde an deiner Stelle lieber zum Zahnarzt gehen, bevor es noch schlimmer wird und die Zähne angreift,

Vermütlich der Weisheitszahn der durch kommt ,aber zum Zahnarzt gehen ,wäre die beste Lösung.

Zahnarzt ist aber die beste Lösung, sonst wird es immer schlimmer.Trau dich. Gute Besserung!!!

Mit Eis kühlen und trotzdem zum Zahnarzt gehen. Vielleicht brauchst du ein Antibiotikum.