Weisheitszahn wächst, Zahnfleisches und Wangeninnenseite sind angeschwollen, scheint aber nichts drin zu sein (BILD!)?

Bild  - (Schmerzen, Zähne, Zahnarzt) Bild  - (Schmerzen, Zähne, Zahnarzt)

1 Antwort

Es kann sein, dass die Zähne quer liegen, und deinen Kiefer nach vorne schieben. Daher die Schmerzen. So is das zumindest bei mir. Die müssen dann leider raus operiert werden. Aber mach dir da kein Kopf. Es kann auch unter Vollnarkose gemacht werden

SarahAmStizzi
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort. Mir werden auch demnächst alle vier auf einmal gezogen nur sind es noch 11 Tage bis zum Vorgespräch und was ich solange machen soll weiß ich nicht..

BurcinM  26.02.2017, 02:54
@SarahAmStizzi

Wenn du wirklich starke Schmerzen hast, dann lass dir Ibu Lysin verschreiben. Die wirken recht schnell.

 Oder geh in die Apotheke. Da gibts die ja auch rezeptfrei. Allerdings nicht so stark.

Ansonsten bleibt leider nur noch ein Notfalltermin bei einem anderen Zahnarzt.

SarahAmStizzi
Fragesteller

Habe ibu 400mg hier. Ich werde wohl drüber nachdenken müssen.

BurcinM  26.02.2017, 02:57
@SarahAmStizzi

Nimm sie am besten. Du tust dir wirklich keinen Gefallen, wenn du weiter leidest. Und schädlich sind die ja nich. Bloß, um die Zeit bis dahin zu überbrücken

SarahAmStizzi
Fragesteller

Ja da hast du wohl recht. Danke :)

BurcinM  26.02.2017, 03:01
@SarahAmStizzi

Kein Problem. Gerne ;)

Wünsch dir alles Gute

SarahAmStizzi
Fragesteller

Dir auch:)