Gestern beim Notdienst immer noch höllische Schmerzen.?

8 Antworten

Auf jeden Fall auch ausruhen und nicht viel rumlaufen. Manchmal ist Ruhe das Beste.

Versuch es mal mit Lutschen von Eiswürfel. Möglich, dass der Schmerz dann etwas nachlässt. Bis 15:00 wirst Du das leider aushalten müssen.

Das MRT kann auch trotz Zahnschmerzen gemacht werden.

Lottimaus155 
Fragesteller
 18.05.2020, 08:50

Gut

Ja Zahnschmerzen sind wiederlich. Würde noch e Tablette drauflegen und kühlen. Du schaffsts das schon.

Lottimaus155 
Fragesteller
 18.05.2020, 07:57

Es ist ja eher das Zahnfleisch. Was weh tut wo die beule war, vllt kommt da auch ein weißheitszahn.

Kabisa  18.05.2020, 07:58
@Lottimaus155

Macht für den Umgang damit keinen Unterschied.

Kamistadgel ist gut für Entzündungen im Mundraum.

Lottimaus155 
Fragesteller
 18.05.2020, 08:02

👍

Die Beulen können relativ schnell wieder abschwellen, also falls du das plötzlich bekommen hast. Klar ist das jetzt zu spät, aber warte beim nächsten mal einfach ab. mMn war der eingriff nicht nötig.

Lottimaus155 
Fragesteller
 18.05.2020, 08:03

Das soll angeblich wegen weisheitszähne durchbrechen sein. Das es ne Entzündung gebracht hat, die hat Zahnfleisch abgeschnitten

Keymbo  18.05.2020, 08:05
@Lottimaus155

Hmm, gut die Ärzte Vorort hatten ein besseren Überblick.

Gute Besserung ~1-2 Wochen ist sollte es wieder verheilen.

Lottimaus155 
Fragesteller
 18.05.2020, 08:06
@Keymbo

Danke