Schmerzmittel Notdienst?

8 Antworten

Die würden mal besser due Ursache suchen statt den Schmerz nur zu verstecken!

Wenn du kannst fahr selber ins Krankenhaus, wenn du einmal dort bist werden sie auch untersuchen

Hi Herzmaedchenxo,die Antwort liegt in "Herz....".eine Herz-Kreislauferkrankung ist schon wegen der Nichtwirkung von Ibn nicht auszuschliessen.Eine Notaufnahme an einer Internen Abteilung wäre sinnvoll!LG Sto

Das sinnvollste in deiner Situation währe direkt in die Notaufnahme zu gehen da es alles und nichts sein könnte.

Hallo Herzmädchen,

Welche Dosierung von Ibuprofen hast Du erhalten und wieviele hast Du schon genommen?

Hat es überhaupt nicht geholfen?

Hast Du schon einmal probiert zu wärmen oder zu kühlen?

Oder verschiedene Lagen, z.B. mit Kissen unter den Beinen, Seitenlage mit Arm nach oben, hör auf Deinen Körper und probiere aus.

Der RTW ist für Notfälle oder Menschen, die dringend ins Krankenhaus müssen oder nicht anders hinkommen.

Also entweder ärztlicher Notdienst oder von der Familie ins Krankenhaus bringen lassen. Dann musst Du damit rechnen, dass man dich dort behält ;)

LG und gute Besserung!

Hourriyah

Da wird was eingeklemmt sein .Besser wäre gewesen du hättest eine Spritze direkt an der schmerzende Stelle bekommen.