Kann ich Antibiotikum (Clindamycin 600mg) mit novaminsulfon nehmen?

3 Antworten

Ja, kannst du nehmen. Aber vielleicht noch ne Kleinigkeit vorher essen. Ein Stück Brot oder nen Keks, wenn es geht. Da wenn du einen empfindlichen Magen hast, du vielleicht sonst Magen Schmerzen bekommst. Gute Besserung und liebe Grüße. ☺

Ja kannst du nehmen

Arzt fragen oder die Packungsbeilage lesen

Danke für dein Idioten Kommentar ! Kaum zu glauben das jemand mit deinem Namen so eine dumme Antwort gibt

Also A: ist es 23 uhr und es geht um das jetz - also jetz kann ich schlecht ein Arzt fragen

Und B habe ich natürlich schon die packungsbeilage gelesen und finde keine Hinweise wie novaminsulfon mit Antibiotika reagieren -.-

Nächstes Mal gescheite antworten

A) hättest du das den Arzt fragen können, als er dir die Antibiotika verschrieben hat B) Steht auch zu Wechselwirkungen was in der Beilage...