Kann ich Paracetamol und novaminsulfon kombinieren?

3 Antworten

Ja das kannst du. Und wenn du mal unsicher bist stehen in der packungsbeilage viele nützliche Dinge dies bezüglich drinne. Oder das mach ich auf der Arbeit wenn ich Medikamente verabreiche. Es gibt einige Apos' die noch geöffnet haben. Einfach anrufen und fragen. Gute Besserung :)

Ja kannst du...aber wenn die Schmerzen nicht so stark sind, solltest du dir mal überlegen, ob du nicht sogar ganz auf Schmerzmittel verzichten kannst :) (außer der Arzt hat zB morgens und abend je eine Paracetamol verschrieben oder so...dann halt dich da bitte dran!)

Gute Besserung! :)

Ja...kannst du