Tablette geschluckt die vielleicht Stark ist?

5 Antworten

es hilft häufig gegen starke schmerzen und ballert NICHT weg.

man kann es bei bedarf einnehmen, aber man nimmt es NICHT vorsorglich.

du hast dieses medikament bekommen, weil es über die nieren verstoffwechselt wird - im gegensatz zu fast allen andern medikamenten, die über die leber verstoffwechselt werden, was ja nu bei leberschmerzen nicht förderlich ist.

und du hast dieses medikament bekommen, weil es gut verträglich und gut wirksam ist und nicht abhängig macht und NICHT wegballert.

gute besserung.

Vichcuckhohi
Fragesteller

Danke dir

Nein. Novalminsulfon hat keine „zentrale“ Wirkung (im Gehirn).

Nein, das ballert dich nicht weg. Sooo stark ist das auch nicht.

Nein, die ballert dich sicher nicht weg. Es ist ein Schmerzmittel, kein Betäubungsmittel.

Im Beipackzettel steht drinnen wie viele du nehmen darfst, und was du machen sollst wenn du zu viele nimmst.