Novaminsulfon 500 vs Ibuprofen 600mg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das Medikament das deine Schmerzen am Besten lindert, jeder reagiert anders auf Medikamente, für die einen ist Novamin ein Wundermittel, bei anderen hilfts garnichts! Ausprobieren und dabei bleiben....und immer gut kühlen (:

Die Frage ist, ob die Entzündungshemmende Wirkung von Ibuprofen der stärkeren Schmerzlindernden Wirkung von Novalgin zu bevorzugen ist... :)

@Nexiru

Kommt drauf an ob du eh leichter zu Entzündungen neigst, wenn ja würd ich dem Ibu auf jeden Fall den Vorzug geben...aber wenn nicht würd ich wirklich einfach das nehmen von dem du denkst das es besser wirkt.

ibuprofen ist der größte kack und hilft kaum. nimm das andere. das wichtigste ist aber durchgängig zu kühlen!! sonst kann es richtig weh tun

Novaminsulfon ist auch fiebersenkend.- Ärztliche Anordnung gilt ;-).

Zahnarzt sagt was anderes als der Hausarzt :p

Zahnarzt sagt was anderes als der Hausarzt :p

Was möchtest Du wissen?