Novaminsulfon mit Ibuprofen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese Kombination ist möglich. Wobei man beachten sollte, dass sich die Nebenwirkungen wie zB Magen-Darm Probleme dadurch stärker sein können als wenn man ein Präparat nimmt (und dieses dafür in höherer Dosierung).
Gerne schauen Sie sich einmal dieses Video von mir über Novalgin an. Auch habe ich noch weitere Videos zB über Ibu oder Tilidin.

https://youtube.com/watch?v=ZbSnUv2qKP4

Viele Grüße
Dr. Tobias Weigl

Kein Cocktail bitte,sonst wirds kritisch! Novalminsulfon ist in den meisten Ländern speziell in USA inzwischen vom Markt genommen worden weil vereinzelt schwere Nebenwirkungen.Siehe im Wikipedia!

Ich habe jetzt schon ne ganze Weile 4x Novaminsulfon und 3x Ibu600 zusammen genommen. Sollte die IBU aber so schnell wie möglich wegen dem Magen absetzen.

Ja, das kannst du kombinieren! Hab ich über Monate gemacht.

Was möchtest Du wissen?