Clindamycin und Iboprofen wechsel wirkungen mit Diazepam?

3 Antworten

Eine Wechselwirkung kann mit absoluter Sicherheit nie bei einer kombinierten Medikamenteneinnahme ausgeschlossen werden. Doch mir (und in der Literatur) ist in eine signifikante Wechselwirkung nicht bekannt.

ich denke mal, dass du dich nur wichtig machen willst, ich halte dich zwar für einen spinner, oder zumindest einen pharma freak, aber mit dem folgenden link kannst du das trotzdem mal prüfen....

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html

diazepam ist per se schon lange nicht mehr indiziert, bei einer - korrekte schreibweise - mirtazapin passiert erst mal gar nichts, da sich die wirkung erst nach sechs wochen bis drei monate später einstellt...

Deichgoettin  27.03.2014, 19:24

schau Dir seine anderen Fragen an.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."