Opipramol ist abgelaufen?

8 Antworten

Ist das auch mit deinem Arzt abgesprochen? Ohne sein Wissen, solltest du das nicht einfach absetzen oder eben einfach wieder einnehmen. Wenn er davon weiß, kann er dir die Frage beantworten, bzw. Dir neues verschreiben.
Alles Gute.

Ich hätte keine Bedenken die zu nehmen, insofern sie gut gelagert wurden, also z.B. nicht in der prallen Sonne.

Bei abgelaufenen Medikamenten kann es sein, dass die Wirkstoffe weniger aktiv sind. Oder gar nicht.

Kannst Du also nehmen, wirkt aber vielleicht nicht oder nur abgeschwächt.

Das ist kein Problem. Mindesthaltbarkeit heisst, " mindestens haltbar und darüber hinaus"

Ich habe mal ein Magenmedikament genommen welches 10 Jahre abgelaufen war. Es phantastisch gewirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Februar ? Die sollten noch gut wirken.......... und schlecht werden sie auch nicht.

Und wenn nicht ,wirst du es merken.