Auto fahren mit opipramol?

3 Antworten

Ich nehme es als Bedarfsmedikation und mein Arzt hat mir erklärt, dass ich damit auch Auto fahren kann. Ich fühle mich auch in meiner Arbeitstätigkeit nicht beeinträchtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, darfst du nicht, steht aber auch drin. Da dein reaktionsvermögen eingeschränkt ist. Solltest du einen unfall haben, wirst ein versicherungstechnisches Problem bekommen.

Lg

Ich hab gelesen dass das nur anfangs das beeinträchtigen kann angeblich

Und wenn ich merke dass ich gut damit zurecht komme darf ich dann wieder Auto fahren?

Am besten fährst Du mit den üblichen Treibstoffen

Inwiefern beantwortet das meine Frage?