Medikamenten Einnahme! Welchen Zeitraum gilt dann "Nicht aktiv am Verkehr teilnehmen"?

5 Antworten

Die Wirkdauer einer einschränkenden Tablette wird mit ca 8 Stunden berechnet.

ich würde schauen was dazu in der Bedienungsanleitung steht , meist sind es 6 - 8 Stunden

Ich würde B tippen, aber ruf nochmal beim Arzt an, der weiß es sicher.

Gute Besserung

Ich würde da auch den Arzt befragen aber würde auch B sagen, denn je nach Medikament hat man ja auch paar Nachwirkungen.

Bei tavor oder andered Benzos z.b ist man ja ziemlich müde, und Matsch, auch noch hinter her...

Solange hält das gar nicht nach 1-2 Tagen kannst du wieder locker Auto fahren.