Zu starke Nebenwirkungen von Tilidin?

Ich bin außerdem noch 17.

1 Antwort

Lass den Mist weg geh zu nem andern Arzt, nimm einfach normale Ibu zb, die sind nich so heftig, ansonsten baldrian und melisse zur Beruhigung, und mit Kamille und Salbei kann man zwischendurch auch spülen.

Ich habe Ibu genommen! Ich habe 4 mal Täglich Ibu genommen. Es hat nichts gebracht. Ich konnte abends nicht mal eine Stunde schlafen vor lauter Schmerzen.

@helio298t

Tja geh einfach gleich zum nächsten Arzt und lass dich nochmal beraten, tillidin solltest du definitiv nich nehmen.

@ewigsuzu

Nun ja alle ärzte sind anderer meinung. Jedoch hat dieser mich operiert und andere ärzte können da nicht viel machen

@helio298t

Die Schmerzenursache ist nicht klar. Äußerlich ist nichts zu sehen, laut dem Chirugen. Ich hab aber schmerzen und das extrem stark.

@helio298t

Die ärzte oder Apotheker können dir andere Schmerzmittel vorschlagen, und ein Chirurg weiß auch nich alles, geh einfach mal zu wem anders.

@helio298t

Kann es vielleicht sein, dass Du eine Entzündung des Trigeminus-Nervs, also des Gesichtsnervs, hast?

Hatte ich auch einmal, da gehst Du vor Schmerzen durch die Decke und an Schlaf ist nicht zu denken. Da hilft nur ein Mittel gegen Epilepsie und kein Schmerzmittel.

Lass' das einfach mal checken!