Sehr starke Müdigkeit durch tilidin?

5 Antworten

Das ist eine normale Nebenwirkung (s. Beipackzettel), die mit der Zeit weniger wird.

Bitte nehme das Medikament weiterhin wie vom Arzt verordnet ein.

Habe eine zeitlang tilidin konsumiert, weshalb ich etwas Erfahrung habe. Wieviel mg nimmst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koffein wäre zwar eine Möglichkeit, ist aber definitiv nicht gesund. Mal probiert die Dosis zu verringern? Meistens metabolisiert sowas jeder anders

Vielleicht helfen ja weniger starke Tabletten, ansonsten ist das so.

Das ist die Wirkung, die Tilidin gerade erbringen soll. Komm einfach mit der Situation klar und früher oder später gewöhnst du dich