wann wächst das loch wieder zu?

7 Antworten

essen kannst du immer, dann in den nächsten tagen ebend auf der andre seite. die heilung dauert so um die 4 -6 wochen.

Der Heilungsprozess beginnt sofort mit der Bildung eines sog. Blutpfropfens, den man in Ruhe lassen sollte.Nach ein paar Tegen hat sich schon wieder neues Gewebe gebildet! Essen kannst Du doch trotzdem alles, musst´halt auf der anderen Seite beißen!

also darf ich auch Milchprodukte? ist ja toll :))

woher weiß ich denn ob ich so einen Blutpfopfen noch habe??

@MrsBujupii

Ich weiß um die These, dass man keine Milchprodukte essen soll, davon halte ich allerdings nicht viel! Ich war aber ´nur´Helferin und nicht der Behandler! Du schreibst ja nix von ´ner Tamponade und auch nicht, dass genäht wurde. Sollte aber Dein ZA die Anweisung gegeben haben, ein paar Tage auf Milchprodukte zu verzichten,halte Dich daran, ja? Der Blutpropf ist jetzt wohl schon als solcher nicht mehr erkennbar., weil schon mit Gewebe durchzogen! Guck´Dir mal die Wunde an mittels kleinem Spiegel!

@Gina02

igitt neee das vermeide ich D:

guck ich mir nich an wääh.

er hat nichts gesagt wegen Milchprodukte, er sagte nur ich solle auf Schonkost achten. habe nämlich schon Grießbrei, Pudding und Yoghurt sowie schokopudding (heiß gekocht) gegessen.^^

genäht wurde nicht bei mir.

@MrsBujupii

Jetzt muss ich doch ♥lich lachen! :))) Eine Frauenärztin meinte mal auf die Aussage meiner Mutter, ihre Tochter wär´ZA-helferin :" Ja Pui Teufel! Anderen in der Gosch ´rumstochern!" Pruuust! :)))

@Gina02

ja aber ich guck mir das nicht an ich hab keinen bock mir selber auf die füße zu kotz*n. sieht sicher ekelhaft aus, wenn das loch sich schon eklig anfühlt.

Das Dauert nicht all zu lang, 3 -5 Tage dann ist schon die erste Haut drüber ... solltest aber versuchen nicht ständig mit der Zahnbürste die HAut wieder abzurubbeln ,...... gute Besserung

schmerzmittel brauchst du sicher nicht mehr,oder? nur nehmen wenns gar nicht geht,aber heute ist Donnerstag. Das Loch wächst wieder zu,dauert halt ein bisschen. jetzt nicht s daran machen. ab und an vorsichtig mundspülungen machen. essen kannstr du jetzt wieder alles. wenns noch weh tut,dann kau halt auf der anderen seite.

Ist von Mensch zu Mensch verschieden - manche Menschen (so wie ich z.B.) haben eine Turbo-Wundheilung wodurch das Loch nach einer Woche schon wieder vollständig zugewachsen wäre - bei anderen dauert es 3 Wochen