Loch im Zahnfleisch: Ist das normal?

Loch in Zahnfleisch - (Zähne, Weisheitszähne, Zahnfleisch)

5 Antworten

Völlig normal. Dort ist ein "Fach", welches von innen nach aussen zuwachsen muss. Spüle den Mund, aber nicht mit Mundspülung. Lass die Wunde in Ruhe und stochere nicht herum.

bin mir nicht sicher, ob das Loch gestern auch schon war? kann also eher nicht sein, dass ich die naht aufgerissen habe?

@Messii7

Vielen Dank, fürs * und weiterhin recht gute Besserung. LG, F.

Hallo,

das wächst noch zu, keine Sorge.

Kau, wenn möglich, mehr auf der anderen Seite, und sollte trotzdem etwas dort hinein kommen, dann kannst Du es mit einem Wattestäbchen säubern.

LG

Ja das ist normal, da war ja vorher ein risen Zahn drin, dauert halt länger, vllt ein paar wochen, monate etc.. ist aber völlig normal

Keine Sorge!

Das Loch wächst wieder zu. Aber das dauert eine Weile.

Das wächst zu, braucht aber nen bissle
Wie hast du das Foto gemacht? 😄

mit dem iphone :'D handy vor s mund und hoffen man trifft :P

Achso 😂 ich hatte irgendwie die Vorstellung im Kopf, das du dir dein Handy komplett in den Mund gesteckt hast um das Foto zu machen 😅

ach soo 😂😂😂😂

ist gezoomt 😝