Weisheitszahn? Großes Loch?

2 Antworten

Sieht doch prima aus! Das noch zu sehende Loch ist schneller verwunden als du denken kannst.

Bleiben immer solche großen Löcher auch nach dem faden ziehen?

@ramina120

Das Loch wird wohl (erst einmal!) noch etwas größer werden, weil der Faden das Zahnfleisch etwas zusammenhält. Aber mache dir doch keine Gedanken. Du hast die OP gut überstanden!

Was erwartest du denn für eine Antwort und was erhoffst du dir davon. Vertraue doch deinem Arzt.

Wenn man dir hier schreibt, dass es viel zu groß ist, was machst du dann? Ist doch schon geschehen.

Aber es sieht gut aus