Zahnfleisch entzündet beim Backenzahn?

5 Antworten

Das sieht wirklich etwas entzündet aus...

Falls es noch schlimmer wird, würde ich auf jeden Fall schon vorher zum Zahnarzt gehen, ansonsten halt am normalen Termin.

Es wird auf hedenfall immer schlimmer. Wenn du nicht zum Zahnarzt gehst! Und zum Schluss bleibt es dann nicht bei einem Zahnarztbesuch.

geh zum Zahnarzt

Ekelhafter Anblick, gehe bitte zum Zahnarzt der weiß das besser als wir. Putzt du dir zu selten vilt die Zähne?

Ekelhaft naja... So sehen Zähne und ein Mund nun mal aus.

Deine Mundschleimhaut ist auch zerschossen, wie man unschwer auf dem tollen Foto erkennen kann.

Hol dir mal aus der Apotheke pyralvex.

Kostet um die 10 Euro.

Und ne vernünftige Zahnbürste, die du benutzen kannst, sofern du dir nicht beide Handgelenke gebrochen hast.