Mein Zahnfleisch trennt sich vom Zahn ( sieht komisch aus ). Wisst ihr zufällig was das ist? Wie könnte ich es selber behandeln?

Hier sieht man die "Lücke".  - (Zähne, Zahnfleisch)

3 Antworten

Vielleicht deine Weißheitszähne die langsam rauskommen. Musst den Zahnarzt fragen ob ma es röntgen kann

Welcher der Backenzähne ist das? Der 7. oder der 8.?
Das ist eine Zahnfleischtasche. Eine Entzündung. Die entsteht, weil ein neuer Zahn - in dem Fall sicherlich der Weisheitszahn - durchbricht.
Nach dem Essen solltest Du gründlich den Mund spülen, damit sich dort keine Speisereste festsetzen.
Es ist richtig, daß Du schnellstens damit zum Zahnarzt gehst.

Da hinten dran ist irgendwas, oder? Kann das wirklich der Weisheitszahn sein oder irgendein Abszess/Entzündung? Spül vielleicht mal mit Teebaumböl-Mundwasser da gibt's eines von der Marke CMD, schau einfach mal auf Amazon. Das tötet die Keime ab, wenn da welche sind.