Zahn gezogen letzte Woche - seltsames Gefühl am Zahnfleisch?

2 Antworten

Ja mit den Weisheitszähnen... Ist nun ca. 8 Jahre her und hab da heut noch ein komisches Gefühl. Man denkt aber irgendwann nicht mehr daran :).

Ja du bist etwas ungeduldig :) Lass der Sache noch ein wenig Zeit. Leider ist das eben so mit dem Heilungsprozess. Mir wurde z.b letzten Monat ein Weisheitszahn gezogen, der im Knochen verwachsen war. Dauert auch ewig bis knochen verheilt xD

Nach 2 Wochen immernoch komisches Gefühl? Geh wieder zum ZA, er wird dir schon sagen können was Sache ist :D

Danke! Dann sollte ich doch noch abwarten, ob es sich nicht doch noch bessert. Bin irgendwie immer zu ungeduldig.