Tut es weh, einen Backenzahn gezogen zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom ziehen selbst wirst du nichts spüren, das wird ja mit Betäubung gemacht, ob und wielange du hinterher Schmerzen hast, wird dir vorher keiner sagen können, ist bei jedem anders, auf jeden Fall bekommst du Schmerzmittel für den Notfall mit, die helfen gut.

Danke für den Stern :)

Im Normalfall tut das Ziehen nicht weh. Du bekommst eine Spritze. Danach kannst du Schmerzmittel nehmen, wenn du es nicht aushältst. Halb so schlimm :)

Hat es jetzt weh getan oder nicht ?

Das Ziehen an sich nicht, aber die Betäubungsspritze schon

Ja! nein! ja, den Stich der Nadel wirst du merken, das Ziehen nicht, danach wird es einige Zeit weh tun das war es.

du machst dich ja schon vorher verrückt....lass es auf dich zukommen