Schmerzen hinterm Backenzahn, was ist das?

Auf beiden Seiten - (Schmerzen, Zahnarzt, Mandeln)

5 Antworten

Bekommst  Du noch Weisheitszähne ?

Ansonsten eine desinfizierende Mundspülung verwenden.Wunden im Mund verheilen in der Regel schnell.

Sollte es nicht bald besser werden (2-3 Tage) ist wirklich der Zahnarzt deines Vertrauens der richtige Ansprechpartner.

Zahnfleisch ist nur ein bisschen entzündet, hol dir Kamilosan aus der Apotheke, Gurgle damit und alles ist wieder gut

Tuedelum
Fragesteller

Großes Danke

Warum fragst du hier anstatt wie jeder normale Mensch zum Zahnarzt zu gehen?

Zahnarzt lautet das Zauberwort. Eigenbehandlung bei Zähnen uns Zahnfleisch sind nicht zielführend.

Tuedelum
Fragesteller

Weil ich morgen in den Urlaub fliege und keine Zeit habe

archibaldesel  11.02.2016, 11:25
@Tuedelum

Umso dringender würde ich mir die Zeit nehmen. Ist ja ziemlich hässlich, wenn man sich den ganzen Urlaub mit Schmerzen versaut.

Da hilft nur: aussreissen.

Tuedelum
Fragesteller

Die Devise gilt bei deinem Gehirn wohl auch