Was ist das hinter meinem Backenzahn?

Hinter dem Backenzahn das geschwollene Zahnfleisch  - (Schmerzen, Zähne, Backenzahn)

6 Antworten

hallo Onuur95, du bekommst wahrscheinlich einen Weisheitszahn 😊  Am besten gehst du einmal zu deinem Zahnarzt und lässt das abklären, vor allem auch ob der gerade (und richtig) wächst 😊

Liebe Grüße 😊

Das wird wohl einer der Weisheitszähne sein, die durch das Zahnfleisch treten.

Sprich mal mit deinem Zahnarzt!

Du bekommst einen Weisheitszahn.
Allerdings hat der letzte Backenzahn, der 7er, eine Karies.
Ab zum Zahnarzt.

ja, da ist der kunststoff leck geworden ...

@jersey80

Jo :-)) L.G.

@Deichgoettin

ich denke, dass wir beide in diesem fall amalgam empfehlen würden, oder? :-)

@jersey80

Grins - mit Sicherheit :-))

hallo

gehe bitte zu deinem Zahnarzt. der kann es dir sagen.

Vermutlich kommt da der Weisheitszahn durch.