Hilfe! Zahn zersprungen!?!?

Zahn zersprungen?! - (Zähne, Zahnarzt, Backenzahn)

3 Antworten

Geh zum Zahnarzt und lass das abklären

Na, wenn das mal keine Langeweile ist.

Solche Fotos von ungenutzten Zähnen zu posten, ist schon ganz schön krass.

Der Sprung im Zahn ist wohl zu sehen. So etwas kommt meist von Fehlfunktionen des Kauaparates. Da kann nur ein Zahnarzt Rat geben. Zwar nicht mitten in der Nacht, aber am nächsten Tag.

Vorher aber Zähne putzen!!!!

SadisticKiller  09.12.2018, 21:30

Solche Kommentare zu schreiben obwohl du wohl keine Versiegelung auf deinen Zähnen hast ist ganz schön krass.

Ich sehe nur unappetitlichen Belag. Das, worauf es ankommt, ist unscharf und nicht erkennbar.

Fragesteller213
Fragesteller

Meinst du mit Belag das weiße oben auf den Zähnen? Das ist eine Versiegelung vom Zahnarzt.