Hautfetzen am Zahnfleisch?

Meine Zähne sehen nur so dreckig aus weil ich vorhin etwas gegessen habe 😀 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Körper) Hoffe man erkennt es  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Körper)

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen. Ich hatte dasselbe Problem wie du. Mein Zahnfleisch über den unteren Weisheitszähnen ist auch ständig entzündet gewesen, sodass sie jetzt entfernt werden. Das wird beim Zahnarzt gespült und du bekommst eine Salbe rein. Eventuell musst du Antibiotika nehmen, wenn es schon schlimmer ist. Du solltest es nicht selbst behandeln!

war das so irgendwie haut auf deinem zahnfleisch? ich hatte das auch und war beim arzt, leider hab ich vergessen zu fragen wieso das gekommen ist und er hats auch nciht gesagt, aber jedenfalls war mein weisheitszahn am wachsen und ist jetzt auch raus. ich kam aber nicht auf die idee das selber abzumachen. ich würd an deiner stelle zum zahnarzt gehen einfach.

Ja, wieso wildes Fleisch...

Wie so*

Auf die Fotos hättest Du auch verzichten können. Darauf kann man nur erkennen, daß Du wohl längere Zeit nicht mehr bei einem Zahnarzt warst.

Ja, es könnte ein Weisheitszahn sein, der da kommt. Also, gehe umgehend nächste Woche zum Zahnarzt.