Zahnschmerzen weißes ding?

2 Antworten

Der 47 hat zwar - trotz Versiegelung - eine Karies, aber ich glaube nicht, daß diese verhältnismäßig kleine Karies die von Dir beschriebenen Schmerzen versursacht.

Hinter dem Backenzahn sieht es allerdings so aus, als könnte der Weisheitszahn durchbrechen. Und das kann sehr wohl solche Beschwerden verursachen.

Ich gehe ja morgen früh zum Zahnarzt hab halt nur viel Angst vor

@MrsSchoki82

Mach Dich nicht verrückt. Wird alles halb so schlimm sein. Gute Besserung.

@Deichgoettin

Danke dir . Hatte in einer Tasche wo man nicht mit der Zahnbürste ran kommt Nahrung dadurch hat sich das entzündet

@MrsSchoki82

Die Tasche ist ausgehend vom Weisheitszahn? Sauber gemacht und Salbe rein? Und nun ists wieder gut? Prima.

Danke für den Stern :-))

Weisheitszähne am kommen?

Weiß nicht bin 19 und hatte noch nie was mit weisheitszähnen zu tun ich gehe morgen zwar zum Zahnarzt aber habe einfsch total Angst das es was schlimmes ist weil ich mich bis morgen noch rum quälen muss