Nicht zur Schule wegen Zahnschmerzen?

8 Antworten

Ja klar. Jeder braucht mal ne Auszeit von Schule ;)

Klar wieso sollten Zahnschmerzen nicht als entschuldigung gelten?

Also ich kann dich erstmal beruhigen..die schmerzen werden wieder weggehen.Schmerzen hast du,weil sich die Zaehne zusammenziehen,das ist normal.Aber bleib lieber zuhause,wenns so schlimm ist. LG

Ja kannst du. Du musst nicht sagen was für eine Krankheit du hast, sag einfach du bist krank:) & Gute Besserung:)

Klar... Sag das deiner Mutter, die schreibt dir 'ne Entschuldigung ("aufgrund starker zahn- und kopfschmerzen kann ..."). Dann geht das klar! Aber sobald du länger als 2 Tage fehlst (so ist es bei uns) brauchst du ein ärztliches Athest.