Welche Globuli bei Schmerzen mit Zahnspange?

4 Antworten

Wenn es wirklich mechanische Spannungen sind, die die Schmerzen verursachen, dann dürften Globuli, die nur Placebo-Wirkungen besitzen, keine wirklich Hilfe bringen.

Sprich lieber mit deinem Zahnarzt über eine Korrektur der Zahnspanne, oder falls die Schmerzen unvermeidlich sind über ein wirksdames Schmerzmittel.

Ich wüsste keine, Anika wäre etwas um die ersten Schmerzen zu beruhigen. Ansonsten helfen wirklich nur Schmerztabletten. Meist dauert es nur 1-2 Tage und dann beruhigt es sich wieder. Bei manchen zwar auch erst nach einer Woche, aber das wäre auch damit zu regeln.

Hallo! Nach meinem Wissen sind Globuli nur Placebo mit verwässerten Inhaltsstoffen. Es gibt viele wirksame Schmerztabletten.

Als Leihe würde ich niemals öffentlich irgendwelche Empfehlungen für Medikamente rausgeben. Ist auch garnicht zulässig!

Ruf in der Praxis an wo Du behandelt wurdest, Dein Arzt wird Dir Auskunft geben! Ist ja wohl kein Problem !

Globulis sind keine Medikamente, die darf man auch als Laie empfehlen.

Globui sind reiner Zucker. Sie helfen genauso wie "Heile, heile, Gänschen" und dreimal gepustet.. Dafür braucht man sich nicht mit Medikamenten auszukennen.