Codein vor Zahnarztbetäubung?

12 Antworten

Hey,

Beide Stoffe beeinflussen eine Zahnarztbetäubung nicht.

Gruß Chillersun

LiYaPa
Fragesteller

Das hat mir der Zahnarzt auch gesagt. Danke :)

Es könnte eine verstärkende Wirkung haben, daher solltest Du dem Zahnarzt das sagen.

Ruf doch fix mal bei deinem Zahnarzt an und frag nach;-)Lg kruemel

Fachliche Hinweise bringt Dir ein Anruf beim Zahnarzt

LiYaPa
Fragesteller

Zahnarzt ist heute erst ab 15 Uhr da, sonst hätte ich hier nicht gefragt :)

Ich nehme auch Codein (Codoliprane) , hab auch fest gestellt das sie nicht für jeden Schmerz gleich wirken

Frag den ZA

LiYaPa
Fragesteller

Was genau meinst du damit? Bei mir helfen sie bei jedem Schmerz, nehme Schmerzmittel im allgemeinen nicht oft. Hab eben nur bedenken, dass die Zahnarztbetäubung dann nicht richtig wirkt :/

Deichgoettin  13.11.2014, 13:01
@LiYaPa

deswegen sollst Du Deinen Zahnarzt fragen.