Tattoo hinterm Ohr, schmerzt doll?

5 Antworten

Ziemlich, weil da die haut sehr dünn ist! Aber den Schmerz hat man nur einmal danach ist es vergessen!

Den Schmerz vergisst du schnell. So extrem tut es jetzt nicht weh. "Wie als wenn man Nackt durch einen Brombeerenbusch läuft, mit ganz vielen kleinen Nadeln!"

Eine Freundin von mir hat sich ne Feder hinterm Ohr stechen lassen und ihr Tätowierer hat gemeint es ist sozusagen eine "Tote Stelle" und ihr hat es gar nicht weh getan...

soll weh tun meine beste Freundin hat eins aber meine eltern erlauben mir leider nicht :(

Ich denke schon dass es sehr unangenehm ist. Aber angeblich sollten tattoos auf dem Fuß auch extrem weh tun. Ich hab trotzdem beide füße voll :)
Also mach es, es ist ein schöner schmerz und lohnt sich

Was möchtest Du wissen?