Komischer Buckel hinterm Ohr (mit Bild)?

das ist es... - (Ohr, buckel)

3 Antworten

Das könnte einfach nur ein Pickel sein, aber das kann man nicht so genau sagen. Wenn es nicht besser wird dann geh zum Arzt, der kennt sich da besser aus!

Sieht Laienhaft eingeschätzt nach einer Ohrzyste aus. Bitte da nicht dran rumdrücken, eine bakterielle Entzündundung hinterm Ohr wäre nicht gut.

Hier der eindeutige Rat: Dienstag zum Arzt, bei stärkeren Schmerzen oder Hörproblemen zum ärztl. Notdienst.

Hi 👋🏻

genau so etwas hatte ich auch schon einmal... es war zwar unangenehm und tat weh aber es ging von selber nach zirka 1 Woche komplett weg👍🏻 Es ist also denke ich nichts schlimmes.

hoffe die Antwort ist eventuell ein wenig beruhigend;)