Knubel hinterm Ohr?

5 Antworten

Sieht nach einer verstopften Talgdrüse aus. Wenn sie sich nicht von selbst rückbildet solltest Du einen Hautarzt aufsuchen und das entfernen lassen, denn wenn sich das nach innen entleert kann das recht schmerzhaft werden.

Ich würde erstmal auf Pickel tippen und ein paar Tage abwarten

Sieht nach einem Atherom aus. Einfach mal weiter beobachten.

Wenn es größer wird und schmerzt, kann der Arzt das aufschneiden und entleeren.

Geh mal lieber zum Arzt

Falls es weh tut wahrscheinlich ein Pickel