Drittes Ohrloch nach 2 Jahren dick und hart geworden?

5 Antworten

Das ist eine Pickelbombe, geh zum Arzt oder schlitz dir das selber auf, da kommt fett viel Eiter raus, das ist sehr ungesund. Viel duschen und desinfizieren.

GamazdaFTW  14.03.2021, 23:20

oder es krabbeln kleine spinnen raus

Kasaskia  14.03.2021, 23:23

Nicht selber öffnen geh zum Arzt oder Apotheke

girla2
Fragesteller

kann ichs einfach inruhe lassen und dann gehts von selbst?:D

Mir sieht das auch aus wie ein Pickel. Wenn es nicht wehtut, würde ich warten, dass es von selbst aufgeht.

Ich würde es vom Arzt checken lassen, sicher ist sicher.

Böser Abszess... Und das nahe am Knorpel. Würde erst selber aufstehen, trockenkegen, mit Betaisadona dick bedeckt unter Verband UND dann mirge Arzt.

Ich hatte das auch. Das ist eine fiese Entzündung. Geh zum Arzt und lass es versorgen. Das kann böse enden.